Impressum

Gemäss § 28 to § 30 BDSG (Bundesdatenschutzgesetz: http://www.bfd.bund.de/information/BDSG.pdf) verbiete ich hiermit jegliche kommerzielle Nutzung meiner Daten.

Editorielle Verantwortung

Edwin Richter

Am Oberfeld 25
D-84405 Dorfen
Phone: +49 (0)8081 / 955205
Mail:
smarthomedorfen@aol.com

Web links
Dieses WEB Projekt ist ein Bestandteil des World Wide Web und unterliegt daher den dynamischen Veränderungen von Web sites und Web Inhalten. Das Projekt unterstützt u.A. Links zu anderen Web Adressen und Seiten (gekennzeichnet als markierte url's im Format http://...,   ftp://...,   or   news:...) deren Layout und Inhalt von mir nicht beeinflusst oder verantwortet wird. Die Verantwortung dieser Seiten liegt in der Hand des jeweiligen Web masters. Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich vom Inhalt von Web Seiten die nicht in meiner Verantwortung liegen, nicht von mir beeinflussbar sind, aber über Web Adressen auf meinen Seiten erreichbar sind. Alle auf meiner Seite befindlichen Links sind vor Ihrer Veröffentlichung durch mich auf Einhaltung geltender Regeln und Vorschriften überprüft worden, ich kann allerdings keine kontinuierliche Überprüfung dieser Seiten garantieren. Sollte ich feststellen, oder durch Dritte darüber informiert werden, dass einer dieser Links gegen Regeln und/oder Vorschriften verstösst werde ich diesen umgehend von meinen Seiten entfernen.

Sinn diese WEB Projektes
Sinn dieses Web Projektes ist die Bereitstellung von Information zum Thema Smart Home Technologien. Ich wende mich dabei an Interessenten, die am Einsatz dieser Technologien interessiert sind und stelle entprechende Unterlagen, Erfahrungsbeiträge und Web Adressen zur Verfügung.

Copyright und Nutzung der zur Verfügung gestellten Unterlagen
Als Autor erlaube ich ausdrücklich die Anfertigung privater Kopien und die private Nutzung der hier bereitgestellten Informationen und Unterlagen. Jegliche Veränderung, Weitergabe oder Veröffentlichung dieser Seiten bzw. des zur Verfügung gestellten Materials ist untersagt.Das Copyright aller Dokumente auf dieser Seite liegt bei Edwin Richter. Die kommerzielle Nutzung des hier bereitgestellten Materials bedarf der ausdrücklichen Genehmigung des Autors.

Inhaltliche Verantwortung

Der Inhalt dieser Web Seiten wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und auf Korrektheit überprüft. Trotzdem übernehme ich keine Verantwortung oder Garantie dafür, dass die hier bereitgestellte Information vollständig, auf dem neuesten technischen Stand oder aber auch korrekt ist. Für Schäden die durch Nutzung hier bereitgestellter Information entstehen übernehme ich keinerlei Verantwortung. Die Nutzung dieser Seiten und der darin befindlichen Informationen erfolgt auf eigene Verantwortung des Besuchers.

Rechte dritter

Die Rechte aller Markennamen, Firmennamen, Logo's, Kennzeichnungen sonstiger Art, die innerhalb dieses Web Projektes genutzt werden unterliegen den Rechten der jeweiligen Rechte Inhaber. Im Falle eines Verstosses gegen eines dieser Rechte senden Sie mir bitte eine Nachricht per e-Mail an smarthomedorfen@aol.com . Ein eventueller Verstoss wird sofort nach der Benachrichtigung behoben.